• Jobs Job bei Sky Deutschland Customer Center GmbH

Telefonischer Kundenbetreuer im Customer Service (m/w)

Sky Deutschland Customer Center GmbH

Teltow

Teltow

Telefonischer Kundenbetreuer im Customer Service (m/w) Sky Deutschland Customer Center GmbH Teltow Du nimmst eingehende Anrufe unserer Kunden entgegen und trägst dazu bei, deren Zufriedenheit mit Sky zu steigern; Du informierst die Kunden über unsere Angebotsvielfalt & Programmhighlights.

Ist Die Neue Welt Des Entertainments Ist Digitales Fernsehen In Technischer Perfektion Als österreichs Und S Führendes Abo-fernsehen Geht Es Uns Um Das Besondere - Um Spaß Originalität Entdeckung Inspiration Und Echte Qualität - Jeden Tag Wir Sind Frisch Unkonventionell Und Humorvoll Lebendig Offen Und Gewinnend - Und Dabei Immer Einen Schritt Voraus Mach Zusammen Mit Uns Fernsehen Zu Etwas Besonderem In Direkter Nähe Zu Berlin Sorgt Die Gmbh Für Den Kundenservice Und Die Steigerung Der Zufriedenheit Der -kunden Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Engagierte: Telefonische Kundenbetreuer Im Service (m/w) Standort: Teltow Bei Berlin Deine Aufgaben Du Nimmst Eingehende Anrufe Unserer Kunden Entgegen Und Trägst Dazu Bei Deren Zufriedenheit Mit Zu Steigern Du Informierst Die Kunden über Unsere Angebotsvielfalt & Programmhighlights Du Berätst Die Kunden In Technischen Fragen Rund Um -geräte Vertraglichen Fragen Rund Um Das -abonnement Durch Unsere Umfangreiche Schulung Erwirbst Du Eine Hohe Fach- & Produktkompetenz Dein Profil Gern Erfahrung Im Call- Eines Dienstleisters Aber Auch Quereinsteiger Nehmen Wir Gern Ins Team Hohe Service-orientierung Und Ausgeprägte Freundlichkeit Im Kundenkontakt Hohe Soziale Kompetenz Und Spaß An Der Zusammenarbeit Mit Anderen Telefonberatern Im Service Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Zeitliche Flexibilität (vollzeit/teilzeit) Reizt Dich Die Herausforderung Gemeinsam Mit Uns S Schönstes Fernsehen Zu Gestalten Dann Bewerbe Dich Mit Deinen Vollständigen Bewerbungsunterlagen Weil Wir Eine Hohe Vielfalt In Unserem Team Haben Freuen Wir Uns Insbesondere über Bewerber Mit Beeinträchtigungen Und Auch Der Generation 50+ Wir Freuen Uns Auf Dich Kontakt: Gmbh Sonja Tippenhauer Tel 03328-3379-323 Bewerbung Per E-mail An: Bewerbung-sdcc@de Customer Care Center Kundenberatung Kundenberater Kundenmanagement Kundenbindung Stellenangebot Job Jobs Kundenbeziehungsmanagement Call Center Kunden Kommunikation Hotline Telefonischer Kundenbetreuer Im Customer Service (m/w) Du Nimmst Eingehende Anrufe Unserer Kunden Entgegen Und Trägst Dazu Bei Deren Zufriedenheit Mit Sky Zu Steigern Du Informierst Die Kunden über Unsere Angebotsvielfalt & Programmhighlights Teltow Customer Care Center Kundenberatung Kundenberater Kundenmanagement Kundenbindung Stellenangebot Job Jobs Kundenbeziehungsmanagement Call Center Kunden Kommunikation Hotline

Telefonischer Kundenbetreuer im Customer Service (m/w)
   Sky Deutschland Customer Center GmbH (Teltow)

Team Manager Social Media (m/w)

Kundenberater (m/w)

LKW-Fahrer (m/w/d) im regionalen Verkehr um Frankfurt / Oder
   FDB Frischdienst Berlin GmbH und Co. KG (Güldendorf)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Rohrbach)